Über diesen Blog

Im April 2015 bin ich ins Berchtesgadener Land gezogen, in die Heimat meines Herzens. :-) In diesem Blog habe ich euch an ausgesuchten Bergtouren, Wanderungen und Ausflügen teilhaben lassen, die mein Freund und ich hier in unserer wunderbaren Gegend unternommen haben. :-)

Nun im Januar 2018 sagt der Blog Danke für 3 Jahre Bergweltmomente hier online! :-) Und damit wird sich dieser Blog nun auch zur Ruhe setzen.

Ich sage Danke für das Interesse an meinem Blog und für die vielen Rückmeldungen zu unseren Wanderungen! :-) Es hat immer Spaß gemacht, die wunderschönen Fotos und Erlebnisse hier mit euch zu teilen. :-)

Vielleicht wird die eine oder andere ausgesuchte, besondere Wanderung hier noch sporadisch erscheinen. Denn auch in diesem Jahr steht das Wandern und Bergsteigen in unseren wunderbaren Bergen wieder an erster Stelle! :-)

Ich sage auch Danke an meinen Freund, der sehr viele schöne Fotos zu diesem Blog beigesteuert hat und genau wie ich so gerne draußen in den Bergen unterwegs ist! :-)

Danke an alle Leser der Bergweltmomente! Es hat Spaß gemacht! :-)

03.01.2018

 

 

Zum Blog

Advertisements

Öffentlichen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s