Fotospaß auf der Bindalm! ;-)

Letzte Woche Donnerstag, am Feiertag, sind wir durchs Klausbachtal zur Bindalm gelaufen. Dort erwartete uns ein Fotospaß! ;-)

Wie immer auf dem Weg zur Bindalm gibt’s schöne Blicke auf die Gipfel der Reiteralm:

 

An diesem Tag waren Wolken am Himmel aber immer wieder kam die Sonne raus. Es war nicht zu warm, sondern sehr angenehm zum Wandern durchs frische Grün.

 

 

Dann entdecken wir Frauenschuh am Wegesrand:

Durch Wald geht’s Richtung Bindalm.

 

 

Vorbei an Wasserläufen führt unser Weg.

 

 

Dann erreichen wir die Bindalm. Die Wiesen sind voll mit bunt blühenden Frühlingsblumen übersät! :-)

 

 

Die bunte Blumenwiese inspiriert uns zu Fotos durch die Wiese! ;-)

 

Dabei kann man sich auch schon mal mit den Linsen in die Quere kommen! ;-) ;-)

 

Blauer Enzian!

Dann machen wir Rast bei den Almkasern und freuen uns wie immer über die schöne Aussicht! :-)

 

Als die Sonne herauskommt verleitet uns das die schöne Blumenwiese erneut zu fotografieren. ;-)

…mit der neuen Fototechnik auf Blumenhöhe! ;-)

…was zu schönen Fotos führt! ;-)

Das verleitet zur Suche nach weiteren Motiven! ;-)

Doch als erstes bekomme ich ein interessantes Motiv vor die Linse… ;-) ;-)

…nämlich den Fotografen, der für die neue Wiesenfototechnik sogar auf den Boden geht und vollen Einsatz zeigt! ;-) ;-)

…und so ein Wiesenfoto knipsen kann! :-)

Was tut man nicht alles für ein schönes Foto!! ;-) ;-) ;-) Der Fotograf in Aktion!! ;-) ;-)

 

Nach getaner Arbeit gibt’s ein Bierchen auf der Bank! ;-)

 

Die bunten Frühlingsblumenwiesen belohnen aber den vorausgegangenen Einsatz! ;-)

 

Zurück geht’s dann am Almkaser vorbei…

…und über die Hängebrücke…

 

…vorbei an Bäumen…

…und an Bergen.

Und dann sind wir wieder zurück am Parkplatz und hatten einen schönen Feiertag draußen im Grünen! ;-)

 

 

 

 

Advertisements

Öffentlichen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s