Durch die Wimbachklamm

Vor ein paar Tagen bin ich nach Feierabend ins Wimbachtal gelaufen. Als erstes ging es durch die Wimbachklamm. Die ist mehrmals im Jahr einen Besuch wert!! :-)

 

Immer wieder schön, wenn man um die erste Ecke kommt und den folgenden Blick vor sich hat! :-)

 

Und jedes Mal wieder beeindruckend, diese großes Platten, über die das Wasser hinunterläuft! :-)

 

Da es sehr warm war an dem Tag, tat die kühlende Frische in der Klamm in der Mittagszeit sehr gut!

Herrlich anzuschauen jedes Mal aufs Neue! :-)

 

 

Ein Foto, das keiner Worte bedarf! :-)

 

Die Klamm ist zwar nicht sehr lang, aber einfach einer der schönsten Orte! :-)

 

Über die Stege geht es durch die Schlucht.

Viele Wasserläufe gibt es hier an der Bergwand!

 

Ein Zauberreich für sich! :-)

 

Überall entdeckt man schöne Motive! :-)

 

Hier finden sich nur schwärmerische Worte! ;-) Einfach traumhaft! :-)

 

Einen Besuch in der Wimbachklamm kann ich jedem empfehlen, der hier in der Gegend zu Besuch ist! :-)

 

Nachdem ich die Wimbachklamm durchschritten habe, geht’s weiter raus ins Wimbachgries.

Die Wanderung habe ich in folgendem Blogbericht beschrieben: Wer mag, hier klicken.

Advertisements

Öffentlichen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s