Der Frühling kommt!

In den letzten Wochen war viel los, daher gab es eine kleine Blogpause! ;-) Nun finde ich wieder Zeit mich dem Blog zu widmen. Der Frühling kommt langsam, die Sonne ist schon kräftig und überall fängt es ein wenig an zu sprießen. Wir haben hier ein paar Fotos von unseren letzten Wanderungen mitgebracht. :-)

 

 

Noch sind die Bäume kahl, doch in Kürze wird wieder alles in grüner Pracht erstrahlen! :-)

 

 

Die Seen sind wieder aufgetaut und zeigen ihre schönen Farben! :-)

 

 

Auf den Bergen liegt noch Schnee und die Gipfel tragen noch ihr weißes Kleid!

 

 

Die Frösche quaken rege!

 

 

Frühlingsblumen sind überall zu sehen! :-)

 

 

In Kürze wird wieder alles in frischen Farben erscheinen!

 

Die Apfelblüten schmücken schon die Zweige! :-)

 

Noch fehlt das grüne Blätterkleid!

 

Lange wird es nicht mehr dauern, jeden Tag wird alles ein wenig grüner und die Knospen sprießen überall! :-) Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn wieder alles frisch und grün ist! :-))

2 Antworten zu “Der Frühling kommt!

  1. Schön dass Du wieder bloggst😁 hat mir gefehlt. Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Anja

Öffentlichen Kommentar verfassen

