Rund um den Schmuckenstein

bwm480

Am Samstag sind wir bei föhnigem Wetter rund um den Schmuckenstein gewandert. :-) Vom Hochschwarzeck ging es um den Schmuckenstein zur Mordaualm und weiter auf der Runde bis zum Hochschwarzeck zurück.

bwm481

Der Blick von der Straße und vom Parkplatz aus sind nur für sich schon äußerst lohnend! :-)

bwm482

 

bwm483

Gleich am Anfang ging’s stetig nach oben und der Blick auf die Berge war schööön! :-)

bwm484

 

bwm485

 

bwm486

Schöne Motive! :-)

bwm487

 

bwm488

Und alles immer wieder ein Foto wert. ;-) Ich bin mal wieder am knipsen und werde dabei geknipst! ;-)

bwm489

 

bwm490

Eine Bank, die zu einer kleinen Pause einlud! Vom Schmuckenstein hatten wir eine schöne Aussicht und da das Wetter extrem föhnig war, und diese Wetterlage manchmal sehr anstrengend sein kann, war mir die Pause äußerst recht, denn durch den Wetterdruck war es zeitweise anstrengend zu laufen! …vor allem bergauf! ;-)

bwm491

…aber weiter geht’s! :-)

bwm492

 

bwm493

 

bwm494

Unsere Berge, aus allen Perspektiven immer schön!! :-)

bwm495

Auf der Mordaualm angekommen. Ganz schön windig war’s hier! In einer Senke konnten wir aber ein recht windstilles Plätzchen für unsere Mittagspause finden. :-)

bwm497

 

bwm498

 

bwm499

Oberhalb der Mordaualm gibt es einen schönen Aussichtspunkt mit Fernblick! :-)

bwm501

 

bwm500

 

bwm502

Von der oben zu sehenden Bank kann man schön auf die Berge rundherum schauen! :-)

bwm503

 

bwm504

 

bwm506

 

bwm508

Nach unserer kleinen Pause ging’s wieder weiter auf dem Weg rund um den Schmuckenstein. Auf dem folgenden Foto ist der schmale Pfad schön zu sehen:

bwm509

Der Hintersee ist klein in der Ferne zu erkennen! :-)

bwm510

Schöne Wege!! :-)

bwm511

 

bwm512

 

bwm513

 

bwm514

Interessantes Wolkenspiel!

bwm515

 

bwm516

Eine schöne Wanderung rund um den Schmuckenstein! :-)

 

Advertisements

Öffentlichen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Aktuelle Beiträge