Draußen unterwegs

bwm336

In den letzten Tagen war das Wetter wieder sehr schön und wir waren jeden Tag draußen wandern. :-)

Donnerstagnachmittag ging es zu einer Runde an den Königssee. Der Malerwinkelrundweg lohnt sich immer wieder wenn man eine kleine Runde laufen will.

bwm333

Die Boote, die nach St. Bartholomä und bald auch wieder bis nach Salet fahren, schippern leise über den See.

bwm333a

 

bwm334

Der Blick auf den Königssee ist immer wieder schön! :-)

bwm335

Und schön war es auch, am See zu sitzen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen.

bwm336

***

Einen Tag später sind wir am Vormittag auf die Kneifelspitze gestiegen und zur Marxenhöhe gelaufen. Das Wetter lud wieder ein, den Tag draußen zu verbringen, was wir auch gemacht haben. :-)

bwm337

 

bwm338

Die Schmetterlinge sind auch schon unterwegs und haben sich am Sonnenwetter erfreut! :-)

bwm339

 

bwm340

***

Am Sonntag sind wir über den Soleleitungsweg zum Söldenköpfel gelaufen und haben dort ein riesengroßes Stück Kuchen gegessen! :-) An diesem Tag war es sehr diesig und die Berge verschwanden im Dunst.

bwm341

 

bwm342

***

Einen Tag zuvor waren wir noch auf der Halsalm und im Klausbachtal unterwegs. Der Bericht dazu folgt morgen. :-)

Advertisements

Öffentlichen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s