Ein Herbsttag auf St. Bartholomä (Teil 4 von 4)

ba01

Teil 4: Vom Obersee nach St. Bartholomä

Auf der Rückfahrt mit dem Schiff von Salet sind wir in St. Bartholomä ausgestiegen und haben die Herbststimmung dort auf uns wirken lassen. :-)

Am Ufer entlang sind wir einen Rundweg hin und zurück gegangen ;-) und hatten dabei schöne Ausblicke auf den Königssee, die Wallfahrtskirche und die Berge in Herbstfarben! :-)

Wir erreichen die Anlegestelle auf St. Bartholomä:

ba02

Am Ufer entlang führt uns unser Spaziergang mit Blick auf den Königssee.

ba03

Und mit Blick auf die herbstlichen Bäume mit ihren bunten Farben! :-)

ba4

Die berühmte Wallfahrtskapelle St. Bartholomä liegt am Westufer des Königssees auf der Halbinsel Hirschau, auf der wir uns gerade befinden.

ba05

ba06

ba08

ba07

Und immer wieder sind die Schiffe auf dem See zu sehen:

ba09

ba10

ba11

Bunte Herbstfarben! :-)

ba12

ba13

ba14

Wieder ein Blick auf den Königssee:

ba15

ba16

ba17

ba18

Und wieder zurück zur Seelände schippern wir mit dem Schiff. :-) Ein schöner Tag war es mal wieder!! :-))

ba19

ba20

ba21

Advertisements

Öffentlichen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s