Ein Herbsttag am Obersee (Teil 2 von 4)

01_16

Teil 2: Spiegelbilder am Obersee :-)

Dieser Beitrag enthält ausschließlich Spiegelbilder vom Obersee. :-) Wir hatten einen wunderbaren Tag erwischt, an dem am Vormittag die Sonne rauskam und der See mit einer spiegelglatten Oberfläche dalag! :-) Eine ganz wunderbare Herbststimmung und sehr wenig Menschen, so dass die Ruhe dieses kraftvollen Ortes am Vormittag ungestört war. :-)

Beeindruckende, faszinierende und grandiose Spiegelungen der Berge und Wolken waren auf der Seeoberfläche zu sehen!! :-) Wir waren absolut begeistert und aus dem Häuschen!! ;-) Eine ganze Menge Fotos haben wir geknipst! ;-) Davon folgt eine kleine Auswahl hier.

Auf allen Fotos ist eine Spiegelung zu sehen. Teilweise sieht man im See einen Teil der Landschaft gespiegelt, der nur in der Spiegelung zu sehen ist und nicht im oberen „echten“ Landschaftsteil des Fotos!

Viel Spaß beim Schauen und Staunen! :-) Diese Fotos müssten eigentlich in Bildschirmgröße angeschaut werden, da dies im Blog aber nicht möglich ist, gibt’s zumindest einen kleinen Eindruck! ;-)

01_01

Auf dem oberen Foto ist in der Spiegelung die dahinterliegende verschneite Bergwand vom Talschluss beim Röthbach-Wasserfall zu sehen, sowie die Wolken, die sich um die beiden Teufelshörner bewegen. :-)

Die folgenden beiden Fotos sind ohne Kommentar einfach grandios!! :-)

01_02

01_03

Auf dem Grün in der Mitte des folgenden Fotos liegt die Fischunkelalm am anderen Ende des Obersees.

01_04

Ich war jetzt zum dritten Mal am Obersee und immer wieder bin ich absolut beeindruckt von diesem Ort!!!! :-))

01_05

01_06

Auf dem folgenden Foto überlagern sich die Spiegelung auf der Wasseroberfläche und die unterhalb der Wasseroberfläche zu sehenden Steine am Grund des Sees!!

01_07

01_08

Die im Talschluss liegende Bergwand ist auf dem folgenden Foto im See gespiegelt!

01_09

01_10

Eine faszinierende Spiegelung im See!!! :-)

01_11

01_12

01_13

01_14

01_15

Wow!!! :-)))

01_16

01_17

01_18

Auf dem folgenden Foto ist im Hintergrund in den Höhenlagen Schnee und im Vordergrund ist Herbststimmung! :-))

01_19

01_20

01_21

:-)) :-)) :-))

01_22

Wieder wunderbar, die Spiegelung des Berges und die unter der Wasseroberfläche erkennbaren Steine am Grund des Sees!!! :-))

01_23

01_24

Herrliches Muster!! :-)

01_25

01_26

01_27

01_28

Einfach wunderbare Anblicke „im See“!! ;-)

01_29

01_30

01_31

01_32

01_33

01_34

Das oben zu sehende Foto ist unten um 90 Grad gedreht und es entstehen Figuren in der Mitte!!! ;-)

01_34a

Eine wunderbare Idylle am Obersee!! :-)

01_35

01_36

Im nachfolgenden Foto sind unter Wasser liegende Äste zu sehen, die durch die Spiegelung des Berges durchscheinen:

01_37

Ganz wunderbar war es und mit weiteren beeindruckenden Fotos vom Obersee geht’s in Teil 3 in Kürze weiter! :-)

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Herbsttag am Obersee (Teil 2 von 4)

Öffentlichen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s