Hochschwarzeck

hir22

Am Freitag führte mich das sonnige Wetter zum Hochschwarzeck. Mit der Hirscheck-Seilbahn bin ich auf 1.400 m hochgefahren.

Oben angekommen war nur ein Wort in meinem Kopf, und das war: WOW! :-) Rundherum ein ganz, ganz wunderbarer Blick auf die komplette Bergkulisse!!! :-) :-)

Ich bin einfach durch und durch ein Bergmensch und glücklich und zufrieden, wenn ich einen tollen Panoramablick auf die Berge und ins Tal habe! ;-)

Schon der Ausblick vom Parkplatz lohnte sich:

hir01

Weiter ging es mit der Seilbahn nach oben:

hir02

Traumhafte Ausblicke:

hir03

hir04

hir05

hir06

hir07

hir08

hir09

hir10

hir11

hir12

Das nachfolgende Foto zeigt das Wimbachgries von oben. Vor ein paar Tagen habe ich bereits von einer Wanderung durch das Wimbachgries berichtet.

hir13

Kleiner Abstecher zum „Toten Mann“:

hir14

hir15

hir16

hir17

hir18

hir19

hir20

hir21

hir22

hir23

Und wieder runter ging es mit der Seibahn:

hir24

Öffentlichen Kommentar verfassen

Aktuelle Beiträge