Speik-Rundweg

sp16

Am Sonntag sind wir den Weißbach-Speik-Rundweg gelaufen. Der Weg war nicht wirklich gut ausgeschildert… Wir sind höchstwahrscheinlich einen Zick-Zack-Rundweg gelaufen! ;-) Aber der Weg war sehr schön. Allerdings war das erste Drittel dermaßen anstrengend, denn es waren über 30 Grad und auf diesem Weg bergauf dann gefühlte 39,5 Grad!! Ich habe gedacht, wir laufen durch die Sahara…!

Aber angekommen wurde man für die Strapazen entschädigt! Wir kamen in einem Talschluss an, der absolut faszinierend war! Im vorderen Bereich ganz breit und voller feiner Kiesel und Sand und im hinteren verengten Bereich gab es einen kleinen Wasserfall, der von einem höheren Plateau hinunterkam. Es war eine absolute abgeschirmte Ruhe und tolle Atmosphäre da. Man kam sich wie in einem ganz großen Sandkasten vor, umgeben an drei Seiten von Felsen! ;-)

sp01

sp02

sp03

sp04

sp05

sp06

sp07

sp07a

sp08

sp09

sp10

sp11

sp12

sp13

sp14

sp15

sp16

sp17

Advertisements

Öffentlichen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s