Hirschbichl und Jenner

DSCN7483

Aktuell ist meine Mutter für ein paar Tage hier zu Besuch und heute war der erste Programmtag. Am Vormittag sind wir mit dem Bus vom Parkplatz Hirschbichlstraße am Hintersee bis zum Grenzübergang Hirschbichl gefahren und von dort über die Bindalm, an der Hängebrücke vorbei zurück zum Parkplatz am Hintersee gelaufen.

DSCN7486

DSCN7487

DSCN7491

DSCN7496

DSCN7501

Danach gab’s einen Gipfelblick. ;-) Am Königssee haben wir geparkt und sind von der Talstation bis zur Bergstation mit der Jennerbahn, einer Seilbahn, gefahren und von dort zum Gipfel gelaufen. Der Himmel war inzwischen aufgeklart und so hatten wir einen wunderbaren Rundumblick! :-) Und einen warmen Apfelstrudel mit Vanillesoße gab es auch! ;-)

DSCN7515

DSCN7516

DSCN7517

DSCN7528

DSCN7529

DSCN7538

Mehr Bilder zu diesen Orten gibt es bereits in früheren Beiträgen von Juli und August.

Advertisements

Öffentlichen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s