Tagesausflug nach Österreich – Teil 2: Gollinger Wasserfall

DSCN7527

Unser zweites Ziel war der Wasserfall im nahegelegenen Golling.

Für dieses Naturspektakel gibt es nur ein Wort: WOW!! :-))

Der Gollinger Wasserfall stürzt in zwei Fallstufen 75 Höhenmeter in die Tiefe. Der Anblick am Fuß des Wasserfalls war gigantisch!! Und bei der Hitze war die Luft dort herrlich erfrischend! :-)

Es ging auf schmalen Wegen und Stufen am Rand des Wasserfalls hoch bis zu einer Brücke, die den Wasserfall überquert hat. Der Ausblick und Anblick von dort war erneut beeindruckend und grandios! :-)

Der Weg führte weiter nach oben bis zur Quellgrotte, die wiederrum sehr faszinierend war!!! :-) Ein toller Nachmittag!! :-)

Nachfolgende Fotos sind teils von mir selber geknipst und teils von meiner Begleitung! :-)

DSCN7477

DSCN7478

DSCN7479

DSCN7480

DSCN7483

DSCN7488

DSCN7493

DSCN7494

DSCN7495

DSCN7496

DSCN7498

DSCN7499

DSCN7507

DSCN7508

DSCN7509

DSCN7521

DSCN7522

DSCN7523

DSCN7524

DSCN7525

DSCN7526

DSCN7527

DSCN7543

DSCN7551

DSCN7552

Advertisements

4 Antworten zu “Tagesausflug nach Österreich – Teil 2: Gollinger Wasserfall

  1. Mutter

    Ich sag dann auch mal: „WOW“.
    Die Bilder sind richtige Kunstwerke :-)
    An dem Wasserfall waren wir als Familie auch mal, ich kann mich noch erinnern :-) ….war damals schon sooo schön dort…

  2. Einfach nur WOW trifft es Gut 😊

Öffentlichen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Aktuelle Beiträge