Tagesausflug nach Österreich – Teil 1: Lammerklamm

DSCN7440 !!

Am Samstag ging’s bei schönem und sehr warmem Sonnenwetter nach Österreich. :-) Unser erstes Ziel war die Lammerklamm in Scheffau am Tennengebirge. Ich bin ja bekanntermaßen ein totaler „Klamm-Fan“! ;-) Die Lammerklamm bot wieder tolle Blicke und etwas kühler war es dort auch, was sehr angenehm war! ;-) Ein sehr schöner Vormittag!! :-))

Und wo es am Nachmittag noch hinging, folgt morgen in Teil 2! :-)

DSCN7423

DSCN7430

DSCN7432 !!

DSCN7436 !!

DSCN7439 !!

DSCN7440 !!

DSCN7444

DSCN7448

DSCN7450

DSCN7455

DSCN7456

DSCN7459

DSCN7463

Auf der Brücke stehe übrigens ich auf dem Foto! ;-)

DSCN7466

DSCN7471

DSCN7472

Und weiter geht’s zu unserem zweiten Ziel, über das ich morgen berichten werde! ;-)

 

Advertisements

Öffentlichen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s