Sonnenuntergang auf dem Grünstein

gr11

Am Donnerstagabend stand Sonnenuntergang mit Blick vom Grünstein (1.304 m) auf dem Programm. :-)

Über den Aufstieg auf den Grünstein bei Tag habe ich im Mai bereits berichtet. Gestern ging es für mich das zweite Mal hoch. War schon interessant zu sehen, wie sich meine Kondition in der Zwischenzeit verändert hat!! :-))

Unser Abstieg erfolgte dann im komplett Dunklen über die Forststraße mit Taschenlampen. Auch eine interessante Erfahrung im nachtschwarzen Wald mit den vielen raschelnden Geräuschen…!! ;-)

(Hinweis: Die Fotos erscheinen bei Ansicht mit dem Handy sehr dunkel, dieser Beitrag ist besser vom Laptop anzuschauen.)

gr01

gr02

gr03

gr04

gr05

gr06

gr07

gr08

gr09

gr10

gr11

gr12

gr13

gr14

gr15

gr16

gr17

gr18

 

Advertisements

2 Antworten zu “Sonnenuntergang auf dem Grünstein

  1. Ingrid

    Was du alles erlebst :-) :-)

Öffentlichen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Aktuelle Beiträge