Ein traumhafter Tag (Teil 4) – St. Bartholomä

DSCN6593

Nach einer kurzen Schifffahrt mit angenehmer Brise (Fotos siehe Teil 1), bin ich in St. Bartholomä ausgestiegen. Die Wallfahrtskirche ist ein sehr bekanntes Motiv und auch ein von Touristen sehr stark besuchter Ort.

Ich habe mich auf eine Bank am Ufer des Königssees gesetzt und den Blick genossen. Weiter ging’s dann am Ufer entlang auf einem Rundweg zurück zur Wallfahrtskirche, wo ich dann auch das übernächste Schiff bekommen habe und wieder zurück zur Seelände geschippert bin.

Es war ein ganz toller Tag, den ich in der Sonne und nach Sonnencreme riechend in paradiesischer Landschaft ausgiebig ausgekostet habe! :-)

DSCN6840

DSCN6841

DSCN6842a

DSCN6842b

DSCN6842d

DSCN6842e

DSCN6843

DSCN6847

DSCN6850

DSCN6852

DSCN6853

DSCN6854

DSCN6855

DSCN6856

DSCN6857

 

2 Antworten zu “Ein traumhafter Tag (Teil 4) – St. Bartholomä

  1. peppick

    Sehr, sehr schöne Bilder! Du scheinst ja wirklich gutes Wetter zu haben. Genieße Deine freie Zeit!!!

    peppick

Öffentlichen Kommentar verfassen

Aktuelle Beiträge