Thumsee

DSCF5272

Heute war das Wetter draußen wieder schön und ich hatte Lust auf einen See und bin daher zum Thumsee gefahren, den ich noch nicht kannte.

DSCF5256

DSCF5258

DSCF5262

DSCF5267

DSCF5269

DSCF5272

DSCF5275

DSCF5276

 

2 Gedanken zu “Thumsee

  1. Witzig. Da bist Du wohl einfach zu sehr verwöhnt von wunderschönen Orten. Die Bilder sehen super schön aus! Was für ein Luxus. Immer wenn ich Deinen Blog seh und die traumhafte Gegend freu ich mich sooo sehr für Dich. Ich finde Du solltest Postkarten Designerin und Fotografin werden! Die Achtsamkeit das Schöne zu sehen und festzuhalten hast Du definitiv. Ich denk an dich und wünsche dir einen schönen Abend. Deine Anja

Öffentlichen Kommentar verfassen

