Blumenpracht auf dem Balkon :-)

DSCF5164

Eigentlich stand das Bepflanzen vom Balkon auf meiner ToDo-Liste weiter hinten, aber da das Wetter seit ein paar Tagen so regnerisch ist, dass man nicht viele Unternehmungen draußen machen kann und ich heute in der Nähe vom Baumarkt war, habe ich spontan Blumen und Erde gekauft. :-)

Und jetzt sind sie eingezogen bei mir, die Blumen! :-) Sie sind gerade dabei sich einzuleben und beschnuppern ihre neue Umgebung. Ich glaube, sie haben sich schon mit den Büschen draußen unterhalten, als ich nicht hingeschaut habe! ;-)

DSCF5125

DSCF5133

DSCF5137

DSCF5141

DSCF5143

DSCF5144

DSCF5170

DSCF5166

DSCF5165

DSCF5164

DSCF5155

DSCF5154

DSCF5153

DSCF5150

DSCF5146

Öffentlichen Kommentar verfassen

