Vormittag in Berchtesgaden

bwm024_kl

Heute scheint die Sonne! :-) Das ist doch was für einen Frühlingsmenschen wie mich und daher war ich schwupps draußen und bin am Vormittag im Sonnenschein durch Berchtesgaden geschlendert. :-)

Berchtesgaden hat einen ganz besonderen Charme! Und mir kommt alles so bekannt vor, weil ich schon vier Mal vorher hier war. :-) Heute morgen bin ich auf der Straße mit „Griaß di“ gegrüßt worden. :-) Ich war entzückt! :-) Liebe Berchtesgadener, ich mag euren Dialekt soooo gerne! :-)

bwm025_kl

bwm026_kl

bwm027_kl

bwm028_kl

bwm029_kl

bwm030_kl

bwm031_kl

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vormittag in Berchtesgaden

  1. Wie schön, dass die Leute dich so nett grüßen. ;-) Hier erlebt man es doch eher selten, dass fremde Leute einen grüßen :-) Tolle Bilder!!!

Öffentlichen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s